top of page
Geschäftsführer Ole Schlesselmann

Das gewisse Etwas

Ich bin Ole!


Vielleicht kennst du mich bereits, denn ich bin häufig als Fotograf auf Veranstaltungen, Feiern und Hochzeiten unterwegs. 


Ich liebs nicht nur die Momente an sich festzuhalten, sondern vor allem die kleinen Details. 

Doch wie oft standest du schon auf einer Party, wo du dir nicht nur einen Fotografen, sondern vor allem eine Fotobox gewünscht hast? Vor der du mit deinen Liebsten stehen kannst? 

Diesen Traum, den will ich Dir nun ermöglichen. 

Mit einer Fotobox die all meine Werte vertritt: 
- Professionalität
- stilvolles Design
- simple Bedienung 

Um die kleinen Details zu beschnacken treffen wir uns am besten auf einen leckeren Kakao, denn Kaffee mag ich nicht.

 

Ole Schlesselmann
Gründer und Geschäftsführer
bottom of page