top of page

Buche jetzt deine Fotobox

Wähle einfach deinen gewünschten Zeitraum und deinen gewünschten Tarif aus. 
Falls du noch nicht weißt, welcher Tarif der beste für dich ist, wähle "ich bin mir unsicher" im Dropdown-Menü aus.

Hier kannst du eine unverbindliche Buchungsanfrage senden.

Um dir direkt ein unverbindliches Angebot zuschicken zu können, benötigen wir deine Adresse. Diese Angabe ist freiwillig.  

Vielen Dank für deine Buchungsanfrage.

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Ist die Box noch verfügbar?

In diesem Kalender kannst du dir einen ersten Überblick über die Verfügbarkeit der Fotobox verschaffen. An Tagen, an denen Bereits ein Text zu sehen ist ("Fotobox...") bedeutet, dass an diesem Tag bereits eine Buchung vorliegt. Frage im Zweifel aber immer für dein Wunschdatum an, falls es zu Absagen kommt oder der Kalender nicht aktuell ist, können wir dich auf die Warteliste setzen!

bottom of page